10.04.2015 - Kreissportbund Emsland

„Es hat genau die Richtige getroffen“

Einen von zehn Hauptgewinnen über 4000 Euro hat Liana Drees aus Lingen bei der diesjährigen Tombola der Sporthilfe Emsland nicht gezogen. Trotzdem hat sie mit dem ATP-Fahrsicherheitstraining ihren persönlichen Hauptpreis gewonnen.

„Ich habe doch tatsächlich mal was gewonnen“, freut sich die Lingenerin, die ihr Glückslos am 7. April bei einem Nachbarsjungen gekauft hat, der die Tombolalose für seinen Verein Olympia Laxten verkaufte. Zwar zog sie nicht einen der zehn Hauptgewinne über 4000 Euro, jedoch einen von zehn ATP-Fahrsicherheitstrainings-Gutscheinen. „Es hat genau die Richtige getroffen“, freut sich Liane Drees.

„Im Mai werde ich 70 Jahre alt, da kann man schon mal ein Fahrsicherheitstraining gebrauchen“, schmunzelt die Gewinnerin, die nicht nur mit dem Auto unterwegs ist. Seit 14 Jahren tourt sie auch mit dem Wohnmobil durch die Lande. Wer vielleicht auch gerne mit dem Wohnmobil unterwegs ist, auf den warten noch neun weitere Gutscheine für ein AtP-Fahrsicherheitstraining bei der Sporthilfe-Tombola. Darüber hinaus winken als weitere Sonderpreise Media-Max-Gutschiene, Eintrittskarten für den Tischtennis-Grand-Prix in der Emslandarena sowie kulinarische Altstadtbummel in Meppen.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben