23.04.2015 - Kreissportbund Emsland

Erster Goldbarrengewinner der Sporttombola 2015

Nachdem gleich zum Start der aktuellen Tombola der Sporthilfe Emsland bereits zwei Hauptgewinner gezogen wurden, steht jetzt auch der erste von zehn Goldbarrengewinnern fest.

Der glückliche Gewinner, Paul Jansen aus Schöninghsdorf, präsentierte das entsprechende Gewinnlos in der Geschäftsstelle Twist-Siedlung der Sparkasse Emsland. Hier wurde es von der Kundenberaterin Cordula Röckers vor der Einlösung geprüft. Jansen hatte 10 Lose bei seinem Sportverein erworben. Nachdem er jetzt erfahren hatte, dass die gewonnenen 15 Gramm Gold über 500 Euro wert sind, beschloss er, dass er einen Teil des Gegenwertes in weitere 10 Lose investieren wolle. Schließlich bleiben davon 10 Euro direkt bei seinem Verein.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben