05.09.2022 - Kreissportbund Emsland

Erfolgreiches Tischtennis-Trainingslager in Sögel

Tischtennisverband Niedersachen (TTVN) sichtet Talente

Am vergangenen Wochenenden durften wir 33 sportbegeisterte Tischtennis-Talente in der Sportschule Emsland in Sögel begrüßen.
Landestrainer Oliver Stamler, der u.a. für die sportliche Leitung der TTVN-Talentsichtung verantwortlich ist zeigte sich mit seinem neunköpfigen Trainerteam begeistert von den Rahmenbedingungen in der Sportschule Emsland und in der neuen Großraumsporthalle in Sögel.
„Wir freuen uns, dass wir unsere Talentsichtung für den Bereich Norddeutschland hier in Sögel durchführen konnten“, so Stamler.
Neben der Talentsichtung in Sögel gibt es deutschlandweit drei weitere Talentsichtungen.
Die besten Spielerinnen und Spieler dürfen sich über eine Nominierung für den Talentkader freuen.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben