22.11.2022 - Kreissportbund Emsland

Erfolgreiches Systemcoaching für Frauen in Sögel

Am Wochenende haben fünft Frauen aus verschiedensten Berufen am Systemcoaching für Frauen in Sögel teilgenommen.

Referentin Esther Wagner hat den Teilnehmerinnen dabei mit entsprechenden Methoden viel Raum für die Persönlichkeitsentwicklung gegeben.
Alle Teilnehmerinnen konnten glücklich nach Hause fahren und werden die neu erlernten Methoden jetzt im Alltag und im Berufsleben anwenden.

Bereits der zweite Termin des Systemcoachings wird im März 2023 stattfinden. Hier wird u.a. auf den ersten Termin aufgebaut und die Themen vertieft.
„Es war eine tolle Veranstaltung hier in Sögel. Es hat noch einmal gezeigt, wie wichtig heutzutage Frauen in Führungspositionen sind, um der veralteten Dominanz der männlichen Führung entgegenzuwirken“, so KSB-Vizepräsidentin für Veranstaltungsmanagement, Inga-Kristin Fatmann.  

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben