27.06.2019 - Kreissportbund Emsland

Ehrung für Rudolf Schepergerdes

Gold mit Brillanten für 40-Jahre Vorstandsarbeit

Rudolf Schepergerdes vom RuF Neu-Versen wurde vom KreisSportBund Emsland für seine 40-jährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Hermann Wilkens (Vizepräsident KSB Emsland) überreicht das Goldene Ehrenamtszertifikat mit Brillant.

Seit 1970 ist Schepergerdes Mitglied im RuF Neu-Versen. Der 65-jährige hat den Verein mit seinem unermüdlichem ehrenamtlichem Engagement entscheidend mitgeprägt und Veränderungen vorangetrieben.

So trugen die Neugestaltung des Turnierplatzes inkl. Bau eines Preisrichterturms (1985), der Bau der Reithalle (1994) und der Anbau des Versammlungs- und Aufenthaltsraums (2000) zur Förderung des Vereinslebens bei.   
Foto: RuF Neu-Versen

BU: Rudolf Schepergerdes (links im Bild) freute sich über die Auszeichnung, die er von Hermann Wilkens (Vizepräsident KSB Emsland) überreicht bekommen hat.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben