19.11.2018 - Kreissportbund Emsland

"Ehrenamt überrascht"- Schöne Überraschung beim SV Bawinkel

Im Rahmen des Kreisliga-Heimspiels SV Bawinkel gegen FC Schapen 27 wurde Matthias (Heidi) Looschen von seinen Vereinskollegen erfolgreich überrascht.

Matthias Looschen, Jugend Fußballobmann und Mitglied im Vorstand des SV Bawinkel ist die treue Seele des Vereins, die sich seit der Fertigstellung des Vereinshauses im Jahre 2015 als „gute Fee“ um das Haus kümmert. Er kümmert sich um die Getränkekammer, teilt die Kabinen für die zahlreichen Mannschaften ein und sorgt für Sauberkeit im und um das Haus.
Sein Weg nach der Arbeit führt ihn jeden Tag zuerst zum Sportplatz, wo er nach den Rechten sieht. Auch in Urlaubs- oder Krankheitsfällen ist „Heidi“ stets als Vertretung zur Stelle.
Als Inhaber der Trainer B-Lizenz war „Heidi“ als Jugendtrainer beim SV Bawinkel und auch schon beim Niedersächsischen Fußballverband in der Sichtung tätig.

Als kleines Dankeschön erhielt Matthias Looschen  viele lobende Worte und ein kleines „Überraschungspaket“ vom Kreissportbund Emsland.
Vielen Dank für dein ehrenamtliches Engagement!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben