05.10.2020 - Kreissportbund Emsland

Ehrenamt überrascht gestartet

Ehrung für Heiner Hebler vom TV Rot-Gold Sögel

Das Projekt „Ehrenamt überrascht“ geht in die dritte Runde. In diesem Jahr haben sich insgesamt 25 Sportvereine für das Projekt angemeldet. Alle Vereine erhalten ein Überraschungspaket vom Landessportbund Niedersachsen und können individuell Überraschungen durchführen.
Die erste Überraschung in diesem Jahr hat bei der Saisonabschlussfeier des TV Rot-Gold Sögel stattgefunden.
Boule-Abteilungsleiter Heiner Hebler staunte nicht schlecht, als er vom KSB-Vizepräsidenten Hermann Wilkens und den Vereinsvertretern vom TV Rot-Gold Sögel überrascht wurde.
Heiner Hebler hat in den vergangenen Jahren die Boule-Abteilung mit inzwischen 35 Mitgliedern aufgebaut und war am Bau aller sechs Boule-Plätze beteiligt.
Weiterhin plant er bereits den großflächigen Umbau der Anlage.

Der KreisSportBund Emsland bedankt sich für das ehrenamtliche Engagement und freut sich über eine gelungene Überraschung!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben