13.01.2020 - Kreissportbund Emsland

Ehrenamt überrascht DJK SV Werpeloh

Am 9. Dezember 2019 fand die jährliche traditionelle Spekulatiussitzung im Sporthaus des DJK SV Werpeloh statt.

Über 40 Ehrenamtliche folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend.
Johannes Behnen dankte im Namen des Vorstandes allen Ehrenamtlichen für die tolle geleistete Arbeit im letzten Jahr.
Als Überraschung wurden Uli und Maria Sievers von Noah Wesseln, stellvertretend für den KreisSportBund Emsland, für ihr Ehrenamt besonders geehrt. Uli Sievers war von 1980 bis einschließlich 2010 Kassenwart im Verein, wurde bereits 2000 durch den SV Werpeloh geehrt und 2002 mit der goldenen Ehrennadel durch den KSB für sein Engagement ausgezeichnet. Im Jahr 2011 wurde er dann zum Ehrenmitglied des Vereins gewählt und durch den Pfarrer Günter Bültel wurde ihm die DJK Ehrennadel in Gold überreicht. Neben der Tätigkeit als Kassenwart kümmert sich Uli Sievers seit vielen Jahren um den Sportplatz sowie das Sporthaus. Auch seine Frau Maria Sievers engagiert sich schon viele Jahre für den Verein DJK SV Werpeloh. Seit über 30 Jahren ist sie für die Sauberkeit im Sporthaus zuständig.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben