18.01.2022 - Kreissportbund Emsland

Ehrenamt Überrascht beim SV Wettrup

Im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht" wurden vier Mitglieder vom Vorstand des SV Wettrup mit Überraschungspaketen vom KreisSportBund Emsland überrascht. Diese wurden in einem kleinen Kreis überreicht.

Geehrt wurden:
Anton Kluske, Fußballobmann und seit 1982 im Vorstand tätig. Auch als Trainer war Anton lange aktiv.
Frank Rüther, ehemaliger Kassenwart, ist seit 1995 ehrenamtlich im Vorstand, des weiteren trainiert Frank schon viele Jahre die Jugendmannschaften.
Jugendwart Klaus Lücke, der bereits seit 2009 dabei ist.
Rainer Brands, der seit 2016 Getränkewart und Betreuer der ersten Herrenmannschaft ist.
Alle Vier sind mit viel Engagement dabei und immer am Platz dabei.

Vielen Dank für das außerordentliche Engagement!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben