08.12.2022 - Kreissportbund Emsland

Ehrenamt überrascht beim Schießverein Aschendorfer Weg

Über eine ganz besondere Überraschung durfte sich vor kurzem Karl-Josef Meyer vom Schießverein Aschendorfer Weg freuen.

Im Rahmen des Projektes Ehrenamt überrascht erhielt Meyer bei der Generalversammlung für sein großes ehrenamtliches Engagement ein Überraschungspaket vom Kreissportbund Emsland.
Hermann Wilkens (KSB-Ehrungsrat) war bei der Überraschung vor Ort und bedankte sich recht herzlich für seinen außerordentlichen Einsatz im Verein.
Meyer, der bereits seit 1974 Mitglied im Verein ist und seit 1986 dem erweiterten Vorstand angehört ist auch seit 2004 im geschäftsführenden Vorstand tätig.
Während der Corona-Zeit hat Meyer u.a. auch die Renovierung des Schießstandes fast komplett alleine organisiert.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben