04.01.2022 - Kreissportbund Emsland

Aufgepasst: Der neue GPS Kalender für Sportvereine 2022 ist da!

Voller stolz präsentieren wir heute den ersten KSB Kalender für unsere Sportvereine im Emsland.

Mit dem Wandkalender könnt ihr nicht nur eure Vereinstermine und Veranstaltungen organisieren, sondern es erwarten euch ebenfalls interessante Ideen und Hinweise zu den Themen Gesundheit, Prävention und Sport.  
Jeden Monat werden diese Umsetzungsideen noch einmal auf www.ksb-emsland.de aufgegriffen und näher erläutert.
Ein großes Lob und Dankeschön möchten wir auch an unseren Premiumpartner Goldschmidt aussprechen, die diesen Kalender gemeinsam mit uns entwickelt haben. Die Zusammenarbeit verläuft wie immer professionell und macht Spaß und die Qualität der Produkte ist einwandfrei.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie erhaltet ihr den Kalender? Alle emsländischen Vereine haben postalisch einen Kalender zugeschickt bekommen. Falls nicht, kontaktiert uns gerne. Ein paar Exemplare haben wir noch auf Lager.
Wir hoffen sehr, dass der Kalender euch inspiriert und für die Themen Gesundheit und Prävention begeistert.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben