13.01.2020 - Kreissportbund Emsland

30 Jahre im Ehrenamt tätig

KSB Präsident Michael Koop feiert Jubiläum

Seit gut drei Jahrzehnten ist KSB-Präsident Michael Koop ehrenamtlich im emsländischen Sport tätig.
Neben seiner Tätigkeit als Präsident beim KreisSportBund Emsland (2010-2020) war Koop auch für den Tischtennisverband Emsland ehrenamtlich tätig.
Im Fachverband Emsland war er von 1990 bis 1994 als Sportwart im emsländischen Vorstand tätig, bevor er 1994 als Marketing-Beauftragter für den Fachverband Emsland gewählt wurde.
Aus dem Vorstand des emsländischen Fachverbandes schied Koop 2016 aus.
Für den Sportkreis Emsland/Süd (Altkreis Lingen) war Koop von 1994-1999 als Sportwart tätigt, bevor er von 1995-1999 in Personalunion das Amt des 2. Vorsitzenden ausübte. In der Zeit von 1999 – 2002 freute sich Koop über das Amt des 1. Vorsitzenden.

Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich zu 30 Jahren ehrenamtlichen Einsatz im emsländischen Sport, lieber Michael!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben