15.01.2018 - Kreissportbund Emsland

NFV Kreis Emsland veranstaltet 36. Jung-Schiedsrichter-Turnier

Am Freitag, den 05. Januar und Samstag, den 06. Januar richtete der NFV Kreis Emsland das 36. Jung-Schiedsrichter-Turnier aus. Nachdem am Freitagabend die Jung-Schiedsrichter und Funktionäre aus ganz Niedersachsen in der Lingener Halle IV zur Eröffnung der Veranstaltung zusammenkamen, stand am Samstagmorgen das Turnier in verschiedenen Sporthallen zwischen Lingen und Meppen an.

Die Jung-Schiedsrichter lieferten sich unter den Augen des Präsidenten des KreisSportBundes Emsland, Michael Koop, einige spannende Duelle. Braunschweig konnte sich bei den Nachwuchs-Schiedsrichterinnen knapp vor den Bezirken Lüneburg, Weser-Ems und Hannover durchsetzen. Bei den männlichen Jung-Schiedsrichtern hatte der Kreis Vechta nach einem Siebenmeterschießen gegen Osterholz-Scharmbeck die Nase vorne.

2019 wird das Turnier in Göttingen stattfinden.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht des NFV.

https://www.nfv.de/aktuelles/detail/36-jung-schiedsrichter-turnier-wo-sich-geschichte-doch-wiederholt/

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben