18.04.2018 - Kreissportbund Emsland

Nachruf Walter Gersema

Im Alter von 85 Jahren starb am letzten Wochenende unser Sportkamerad Walter Gersema

Der Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande der Bundesrepublik Deutschland war 25 Jahre lang als Schatzmeister ein angesehenes Präsidiumsmitglied des Kreissportbundes Emsland. Walter war in den langen Jahren der Zusammenarbeit ein zuverlässiger Ansprechpartner und genoss höchste Anerkennung.

Walter Gersema hat sich um die gesamte Sportbewegung im Emsland verdient gemacht. Der Kreissportbund Emsland trauert um den Verstorbenen, dessen Namen untrennbar mit der Sportorganisation im Emsland verbunden ist.

Für seine Verdienste um den Sport sind ihm die höchsten Ehrungen des Kreissportbundes Emsland und des Landessportbundes Niedersachsen verliehen worden.

Alle, die im Leben mit ihm verbunden und befreundet waren, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und die Erinnerung an ihn wird in unserer Sportorganisation weiterleben.


Präsidium / Geschäftsführung Kreissportbund Emsland e.V.


Michael Koop                            Günter Klene
Präsident                                  Geschäftsführer

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben