28.09.2016 - Kreissportbund Emsland

84 Spielerinnen und Spieler nehmen an den Vereinsmeisterschaften des TC Altenberge- Erika teil

14 Tage kämpften 36 Kinder und Jugendliche und 48 Erwachsene um Punkte und Pokale und freuten sich mit den zahlreichen Zuschauern über viele spannende Spiele und ein gelungenes Sommerfest.

Bei den Junioren A konnte sich Sacha Mäsker durchsetzen. Bei den Junioren C gewann Marius Nüsse vor Moritz Pricker, David Schulz und Mika Schüer. Niels Schütte ist erster Sieger im B- Pokal vor Neo Koop und in der Hauptrunde gewann Jan Broja vor Mattis Heller, Hendrik Steffens und Jan Winkel. Midcourt Siegerin ist Chiara Becker vor Tara Becker und im Kleinfeld konnte sich Sophie Deuling vor Jana Arling durchsetzen . Karina Nüsse besiegte im Finale Sina Arling und wurde Siegerin bei den Juniorinnen C, gefolgt von Johanna und Isabell Schütte.
Im Damen Doppel setzte sich das Doppel M. Bahns/ L. Heijen und im Damen Einzel Julia Herding durch. Der B- Pokal ging an Sarah König. Bei den Herren konnte sich ein weiteres Mal Christoph Becker durchsetzen,im Herren Doppel Sascha Mäsker und C. Borgmann und im B- Pokal Josef Fischer. Der TC Altenberge- Erika bedankt sich bei den vielen Teilnehmern und bei allen, die diese Vereinsmeisterschaften organisiert und unterstützt haben.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben