09.01.2017 - Kreissportbund Emsland

2. Glashauslauf Concordia bei „Emsflower“ in Emsbüren!

Am Sonntag, 19. Februar 2017, findet der „2. Glashauslauf Concordia“ statt, nachdem der 1. Glashauslauf, der erste seiner Art in Deutschland, einen überragenden Zuspruch gefunden hatte und der SV Concordia Emsbüren vielfach um die Ausrichtung weiterer Glashausläufe gebeten wurde.

Am Sonntag, 19. Februar 2017, findet der "2. Glashauslauf Concordia" statt, nachdem der 1. Glashauslauf, der erste seiner Art in Deutschland, einen überragenden Zuspruch gefunden hatte und der SV Concordia Emsbüren vielfach um die Ausrichtung weiterer Glashausläufe gebeten wurde. Der Ausrichter lädt deshalb wieder zu diesem Ereignis in der größten überdachten Gärtnerei Deutschlands "Emsflower" ein (78 Hektar unter Glas). Das Rahmenprogramm wurde nochmals ausgeweitet und die Lauforganisation erneut verbessert. Eines ist sicher: Schlechtes Wetter draußen wird keine Rolle spielen.

Anmeldungen zu den Läufen bitte über http://my2.raceresult.com/63228/registration?lang=de

 Noch mehr Einzelheiten erfährt man auf der Homepage des SV Concordia Emsbüren www.svce.de

 

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben