30.01.2018 - Kreissportbund Emsland

1500,- € – Spende für die Emsland Rolli Kids

Anlässlich der beiden Testspiele der Emsland Rolli Baskets gegen eine Auswahl der Frauen-Nationalmannschaft, die sich auf die WM im August in Hamburg vorbereitet, haben Ralf Schulte für das Schulte Bauunternehmen und Andrea Schulte für die asp Projektsteuerung im Beisein von Gerd Gels, stellvertretender Bürgermeister und ebenfalls großer Fan der Emsland Rolli Baskets, Schecks über insgesamt 1.500 € an die Emsland Rolli Kids übergeben.

Der Betrag kam anlässlich des Adventszaubers der Schulte Unternehmensgruppe, der in der Weihnachtszeit für Kunden und Freunde des Hauses durchgeführt wurde, zustande und wurde von Familie Schulte noch aufgestockt. 

Einige Kids, Übungsleiter Christian Willenborg und das Team der Emsland Rolli Baskets bedankten sich mit einem Präsent bei Andrea und Ralf Schulte.